Unsere Stellenangebote

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Weiter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ca. 20 Stunden pro Woche eine

Teamassistenz (Teilzeit)

Als „gute Seele“ unseres Teams steuern Sie alle Office-Prozesse, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden und arbeiten der Geschäftsleitung zu:

Ihre Aufgaben    

-    Klassische administrative und organisatorische Assistenzaufgaben (Telefon, Post, Bestellung von
     Büromaterial…)
-    Termin- und Reisemanagement
-    Personalverwaltung und Bewerbermanagement, Planung der Mitarbeitergespräche
-    Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen/Meetings und den dazugehörigen Präsentationen und
     Unterlagen

Ihr Profil

-    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
-    Sicherer Umgang mit MS-Office und Internetaffinität
-    Sehr gute Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung
-    Lösungsorientierte Kreativität und Organisationstalent
-    Teamgeist, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
-    Freude am Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
-    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

AGIL GmbH Leipzig
Frau Marion Schilling-Kirstein
Lessingstraße 2
04109 Leipzig

E-Mail: Schilling-Kirstein@agil-leipzig.de
www.agil-leipzig.de